Termine

 

Bezüglich weiterer Veranstaltungen, insbesondere der Fischbörsen befinden wir uns was Räumlichkeiten anbetrifft weiterhin in Abstimmung. Wenn wir hier Neuigkeiten haben, werden wir diese hier veröffentlichen.

 

 07.04.2024  

Fischbörse

 Ort: Vereinsheim

Uhrzeit: von 10 bis 12 Uhr

14.07.2024

Fischbörse

 Ort: Vereinsheim

Uhrzeit: von 10 bis 12 Uhr

 Datum noch nicht bekanntgegeben

Tag der offenen Tür
am Bürgerfest in Buckenhof inkl. Kuchenverkauf

Ort: Vereinsheim

Uhrzeit: ab ca. 13:30 Uhr

13.10.2024

Fischbörse

 Ort: Vereinsheim

Uhrzeit: von 10 bis 12 Uhr

 

Vierteljährlich veranstalten wir unsere Fisch- und Pflanzenbörse. Der Verein, aber auch viele private Züchter verkaufen dort eigene Fisch-, Garnelen- und Krebsnachzuchten, Wasserpflanzen, Aquarienzubehör und vieles mehr!

Die Börsen finden in unserem Vereinsheim in Erlangen/Buckenhof (Adresse: Gräfenbergerstraße 42-44 in 91054 Buckenhof) von 10 bis 12 Uhr statt. Der Eintritt beträgt 2€, die dem Verein zugute kommen.

Für unsere Börsen suchen wir ebenfalls immer Anbieter, die selbst private Nachzuchten, Zubehör etc. verkaufen möchten. Bei Interesse und für weitere Informationen könnt Ihr euch gerne telefonisch oder über das unten stehende Kontaktformular an uns wenden!

Wir freuen uns auf Euer Kommen! :)

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.