Termine

 

 

Aufgrund der aktuellen Lage in Bezug auf das Coronavirus haben wir in Absprache mit unserer Vorstandschaft die komplette Schließung und Absage aller Veranstaltungen bis auf weiteres beschlossen. Auch davon betroffen ist der sonntägliche Öffnungsdienst. Wir hoffen, damit einen Beitrag zu leisten, der dabei hilft, die weitere Verbreitung des Virus aufzuhalten bzw. zu verlangsamen.

 

 Auch wenn es uns extrem schwer fällt, sind wir uns intern einig, dass das die einzige derzeit angebrachte Konsequenz ist.. Das ist eine sehr aufwändige und komplizierte Angelegenheit. Deswegen bitten wir Euch um Verständnis und Geduld.

Über alles weitere hierzu werden wir euch über Facebook und unsere Webseite auf dem Laufenden halten.

 

 

Passt auf Euch auf!

 

12.01.2020

Fischbörse

Ort: Puckenhof

Uhrzeit: von 10 bis 12 Uhr
05.04.2020

Fischbörse

(bis auf weiteres abgesagt)

Ort: Puckenhof

Uhrzeit: von 10 bis 12 Uhr

05.07.2020

Tag der offenen Tür
am Bürgerfest in Buckenhof inkl. Kuchenverkauf

 (durch die Gemeinde abgesagt)

Ort: Vereinsheim

 

Uhrzeit: ab ca. 13:30 Uhr

12.07.2020

Fischbörse

(bis auf weiteres abgesagt)

 Ort: Vereinsheim
(bei schlechtem Wetter Puckenhof)

Uhrzeit: von 10 bis 12 Uhr

04.10.2020

Fischbörse

(Ob die Börse stattfinden kann, werden wir im Verlauf der Bekanntmachungen zur Corona Krise des Freistaat Bayern bekanntgeben)

Ort: Puckenhof

Uhrzeit: von 10 bis 12 Uhr

 

Vierteljährlich veranstalten wir unsere Fisch- und Pflanzenbörse. Der Verein, aber auch viele private Züchter verkaufen dort eigene Fisch-, Garnelen- und Krebsnachzuchten, Wasserpflanzen, Aquarienzubehör und vieles mehr!

Die Börsen finden im "Puckenhof" in Erlangen/Buckenhof (Adresse: Gräfenbergerstraße 42-44 in 91054 Buckenhof) von 10 bis 12 Uhr statt. Der Eintritt beträgt 2€, die dem Verein zugute kommen.

Für unsere Börsen suchen wir ebenfalls immer Anbieter, die selbst private Nachzuchten, Zubehör etc. verkaufen möchten. Bei Interesse und für weitere Informationen könnt Ihr euch gerne telefonisch oder über das unten stehende Kontaktformular an uns wenden!

Wir freuen uns auf Euer Kommen! :)

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.